Ausgezeichnet mit sehr hohem Kundenvertrauen

Sie haben abgestimmt und uns ausgezeichnet. Vielen Dank dafür.

Wir haben einen hervorragenden dritten Platz beim Vertrauensranking der überregionalen Makler belegt und wurden mit dem Prädikat "sehr hohes Vertrauen" ausgezeichnet. Dabei lagen wir, die Wüstenrot Immobilien GmbH mit 60,5 Prozenzt gleichrangig mit dem zweitplatzierten Franchise-Makler Engel & Völkers. Den ersten Platz belegte die Sparkassen-Finanzgruppe/LBS. Die WI war damit zugleich das am besten platzierte Maklerunternehmen der privaten Bausparkassen.

Das für alle Branchen gleichermaßen angelegte Vertrauensranking wurde von der Goethe-Universität Frankfurt a. M. in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftswoche aktuell durchgeführt. Ziel ist, einen „Kundenvertrauensindex" (KVI) als effizientes Instrument zur Messung des erfahrungsbezogenen Kundenvertrauens zu schaffen. Je Unternehmen/Marke werden bei der Untersuchung mindestens 300 Kundenstimmen eingeholt.

Jochen Dörner, Geschäftsführer der WI: „Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung. Unsere Strategie, die Vertriebswege und Dienstleistungen weiter zu diversifizieren, Prozesse zu modernisieren, Kooperationen zu schließen sowie unterstützende Marketing-, Verkaufs- und Schulungsmaßnahmen zu starten, trägt Früchte".

Wüstenrot Immobilien GmbH
Hohenzollernstraße 46
71638 Ludwigsburg
Tel.: 07141 1675-6211
Mobil:
Fax: 07141 1685-6211
Kontaktformular
Einwilligung
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Schließen